Wie wir arbeiten

Dr. Armin Hartmann

Dr. Armin Hartmann ist Bauingenieur und promovierter Geograph. Nach dem Studium an der Führungsakademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft folgte die Anerkennung zum Chartered Surveyor (FRICS) – im RICS Netzwerk ist er der Leiter einer Prüfungskommission. Er ist Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Gründungsmitglied der „degib – Deutsche Gesellschaft für Immobilienbewertung“. Er ist ein erfahrener Fachreferent zum Thema und hat mehrere Fachartikel über die Immobilienbewertung verfasst.

www.hartmann-re.de

Marc Beneke

Marc Beneke ist gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, studierter Immobilienökonom und hat einen Abschluss der European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel. Einer seiner Studienschwerpunkte beschäftigte sich mit dem Thema der Immobilienbewertung. Er ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Immobilienwirtschaft tätig und verantwortete in verschiedenen Führungspositionen den An- und Verkauf großvolumiger Immobilienportfolios. Marc Beneke verfügt über ein umfassendes Netzwerk in der nationalen Immobilienwirtschaft, sowie in der regionalen Politik.

B&H Grundbesitz GbR

Zusammen sind Herr Dr. Hartmann und Herr Beneke Inhaber der B&H Grundbesitz GbR einer Gesellschaft die mehrere tausend Quadratmeter Wohnfläche im Eigentum hält und diese über eine eigene Gebäudemanagementgesellschaft verwaltet und bewirtschaftet.