Dr. Armin Hartmann

Dr. Armin Hartmann ist Bauingenieur und promovierter Geograph. Nach dem Studium an der Führungsakademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft folgte die Anerkennung zum Chartered Surveyor (FRICS) – im RICS Netzwerk ist er der Leiter einer Prüfungskommission. Er ist Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Gründungsmitglied der „degib – Deutsche Gesellschaft für Immobilienbewertung“. Er ist ein erfahrener Fachreferent zum Thema und hat mehrere Fachartikel über die Immobilienbewertung verfasst.

www.hartmann-re.de

Marc Beneke

Marc Beneke ist gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, studierter Immobilienökonom und hat einen Abschluss der European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel. Einer seiner Studienschwerpunkte beschäftigte sich mit dem Thema der Immobilienbewertung. Er ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Immobilienwirtschaft tätig und verantwortete in verschiedenen Führungspositionen den An- und Verkauf großvolumiger Immobilienportfolios. Marc Beneke verfügt über ein umfassendes Netzwerk in der nationalen Immobilienwirtschaft, sowie in der regionalen Politik und ist Vorstandsmitglied der Mittelstandsvereinigung Bochum und Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK für Immobilienfachwirte.

B&H Grundbesitz GbR

Zusammen sind Herr Dr. Hartmann und Herr Beneke Inhaber der B&H Grundbesitz GbR einer Gesellschaft die mehrere tausend Quadratmeter Wohnfläche im Eigentum hält und diese über eine eigene Gebäudemanagementgesellschaft verwaltet und bewirtschaftet.